und Reitstall im Söhlbachtal - ein starkes Team !!!
und Reitstall im Söhlbachtal - ein starkes Team !!!

Da unser Gästebuch mehrmals täglich von irgendwelchen Pharmafirmen zugespamt wurde, haben wir uns entschlossen, das Gästebuch zu schließen. Wir bitten um Verständnis.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Daniela Seybold (Mittwoch, 02. März 2016 08:17)

    Hallo,

    wann ist denn der Frühjahrsflohmarkt dieses Jahr?

    UNd was kostet der Stand?

    Lg Daniela

  • Christine (Freitag, 05. Februar 2016 15:58)

    Hallöle!
    Ich find Euren Laden echt SPITZE!
    Alles stimmt von A wie alles fürs Pferd bis Z wie Zügel :-) !!!!! Beratung ist TOP!!!!

  • Nele Quendt (Samstag, 21. November 2015 19:28)

    ich finde den Laden sehr, sehr, sehr
    sehr ,sehr, schön!!!!!
    ich finde es auch gut das sie auch beim Pferdemarkt,bei den Turnieren dabei sind.
    ich war auch auf dem Flohmarkt
    dabei. und habe etwas gekauft.

  • Conny (Dienstag, 24. März 2015 08:08)

    Ich lass auch mal Grüße da. War vor vielen vielen Jahren (weiß gar nimmer wann) bei euch reiten! Es war jedesmal suuuuper! Sowohl die Reitstunden als auch die Ausritte....und natürlich die Atmosphäre
    auf dem Hof.
    LG, Conny

  • Oliver Graebe (Montag, 09. März 2015 20:09)

    Vielen Dank nochmals für das spitzenmässige Mittagessen heute und dickes Lob an die Köchin :o))).
    Tolles Team !!!

  • Laura Ratschinske (Donnerstag, 20. Februar 2014 16:54)

    Schade, dass so viele Pferde schon gestorben sind die ich mal kannte ;( Naja wenigstens ist Sina ja noch dabei *_*

  • Darleen (Mittwoch, 25. Dezember 2013 10:51)

    Also euer Laden ist echt super ihr hab alles was ein Reiterherz begehrt:)
    Ich kauf jetzt schon sehr lange bei euch ein und bin sehr zurfrieden:D
    Weiter so:)
    Grüßle Darleen

  • Birgit Schnellbach (Donnerstag, 19. September 2013 04:37)

    Guten Morgen ,
    da DU ja krank bisch , hier ein paar tröstende WORTE !!!!!!!!!!!
    Wünsche Dir gute BESSERUNG ,
    kommm am WE nach WALDENBUCH , freu mich scho :-D
    Bring n Kaffee mit , okay ???????????????? Schönen TAG , gute Besserung , Birgit !!!!!!!!!!!!

  • luise (Donnerstag, 05. September 2013 01:06)

    toller laden *-* bei euch gibts echt alles :)

  • Katja (Sonntag, 21. Juli 2013 13:58)

    Sau geiler Laden.
    Echt BOMBE!!!
    Grüßle Katja

  • Natja (Montag, 18. März 2013 16:01)

    Echt toll euer geschäft!!!!

  • Birgit Schnellbach (Freitag, 25. Januar 2013 03:16)

    Grüß Dich Alexandra ,
    ***********************
    ich hab mal hier vorbei geschaut ....
    Sehr schöne Homapage und auch nette Schulpferde !!! Freut mich für Euch und Eure Reitschüler !!!
    Wünsche Euch WEITERHIN VIEL , VIEL ERFOLG und immer eine PORTION GLÜCK im UMGANG mit den PFERDEN !!!
    Schön , EUCH zu kennen , ALEXANDRA , das gilt auch für DEINE TOCHTER und Euer TEAM !!!
    Birgit mit Familie und
    Reitstall J.Kurz

  • Carolien (Dienstag, 04. Dezember 2012 21:29)

    Hey, euer laden ist voll cool!
    Lg carolien

  • alex (Dienstag, 24. Juli 2012 00:27)

    interessehalbe wisst ihr schon wann der nächste flohmarkt ist ?:)

  • Larissa Gassert (Dienstag, 10. Juli 2012 14:27)

    Der Reitstall ist einfach toll, alle dort sind nett ... Die Pferde sind auch echt super
    LG Larissa :)

  • Ulrike Pröllochs (Sonntag, 15. April 2012 14:21)

    Hallo, könnten Sie mich als Interessent für den künftigen Reitsportflohmarkt etc. registrieren.
    Danke

  • Meike Wendschuh (Donnerstag, 22. März 2012 14:22)

    Hallo Alu und Co!

    Daumen hoch für eure neue Website und herzlich willkommen zurück im Schwabenland liebe Claudi :-)

    Gruß, der Broiler ;-) alias Meike

  • Stella (Sonntag, 04. März 2012 18:37)

    Tool! Macht weiter so.

  • Sylvi (Mittwoch, 25. Januar 2012 15:02)

    Hallo, finde euch Klasse!!! Macht weiter so......
    LG

  • Alexandra Hopfauf (Mittwoch, 25. Januar 2012 13:57)

    Einmal der erste sein ! Hallo Claudi ! Danke ! Alu

Reitsport Hopfauf

 

Eisenbahnstr. 39

74360 Ilsfeld-Auenstein

 

Telefon: +49 7062 - 679060

Telefax: +49 7062 - 679062

Handy: +49 172 - 6313578

Email:

reitsport-hopfauf@t-online.de

 

Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag

9:00 bis 12:30 Uhr und

14:00 bis 18:00 Uhr

Samstags

9:00 bis 13:00 Uhr

 

oder nach telefonischer

Vereinbarung während

der gesetzlichen

Ladenöffnungszeiten!

Aktuelles:

16.03.2015: seit heute haben wir einen youtube-channel, über den wir unsere Neuheiten veröffentlichen. Einfach reinklicken und abonnieren, dann verpasst ihr nichts! Hopfi's youtube-channel 

Druckversion | Sitemap
© Reitsport Hopfauf

Erstellt mit IONOS MyWebsite.